Meine Produktwelt für Hund & Katze & Fans des Besonderen ist bunt.

Eine große Vielfalt an Hundezubehör, Katzenzubehör, Fashion Accessoires und Gesundheitsprodukten für Heimtiere erwartet Euch auf unserem kleinen aber feinen Planeten.

 

Mehr erfahren

Peaches, das bin ich ...

Ideengeberin für die PEACHES’ PLANET Kreationen. Mit meiner Rehpinscher-typischen Art und meiner Fashionista-tauglichen Hundegarderobe habe ich mir eine beachtliche Fangemeinde unter Vierbeinern und Zweibeinern geschaffen.

Aber nicht nur ich bin ein Unikat sondern auch unsere Kooperationspartner und Freunde: PEACHES’ PLANET ist ein kleines Paradies für Haustiere und Lifestyle-Lover.

Als Botschafterin meines Markenuniversums berichte ich regelmäßig über unsere neuesten Kooperationen und Projekte.

Ihr dürft gespannt sein. Stay tuned!

Ein unschlagbares Team

Alles, wofür unser Herz schlägt, findet seinen Platz auf PEACHES’ PLANET. Hundezubehör, Katzenzubehör, kreative Produktideen für Heimtier Fans … kombiniert mit der liebevollen Unterstützung von Projekten zum Schutz von Planet & Tier, die uns auf unserer Reise begegnen.

Mit PEACHES’ PLANET hinterlassen wir unseren ganz individuellen Fußabdruck der Liebe.

Follow our Footprints of Love!